Impressum

Firmenname:
Teppichwäscherei Persepolis
Anschrift:
Uhlandstraße 62 , 10719 Berlin
Telefon:
(030) 587 654 50
Mobil:
0163 . 747 617 8
E-Mail:
Internet:
www.tw-persepolis.de
Inhaber:
Herr Meysam Taleblou
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucherstreitigkeitsverfahren nicht teil.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Das sagen unsere Kunden

Rezension schreiben

Teppichwäscherei Persepolis - Berlin

  • 4,9 / 5
Google Ratings User Profile

Rael Hoffmann

  • 5,0

Ich habe bei Persepolis meinen 3x4m großen Wollteppich reinigen lassen. Abholung und Rückbringung sind im Service und Preis enthalten, top! Die Reinigung erfolgte in diesem Fall von Hand und sehr wirksam. Der Teppich sieht fast aus wie neu. Daher stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis! Und: Mega freundliches und angenehmes Team, absolut zu empfehlen!


Google Ratings User Profile

Lisa S

  • 5,0

Ich habe hier einen wunderschönen Teppich gekauft. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen richtig guten und fairen Preis erhalten und würde hier jederzeit wieder einen Teppich kaufen :)


Google Ratings User Profile

R. Rashid

  • 5,0

Ich bin sehr zufrieden! Der Teppich ist in einem strahlenden Zustand zurückgekommen! Die Reparaturarbeiten (neue Fransen, Seite neu abketteln) wurden auch bestens durchgeführt. Zudem wurde die Farbe an einigen Stellen nachgebessert. Der Junior hat zudem eine angenehme, unaufdringliche Art und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!


Google Ratings User Profile

Karl Otto

  • 5,0

Wir sind sehr erfreut über die Reinigung unseres ziemlich verstaubten und bisher noch nie gereinigten Berber-Teppichs, er wurde sorgfältig mehrfach gewaschen, gereinigt und getrocknet, die Fransen wurden repariert, der Größe entsprechend war es sicherlich nicht einfach, das so gut fertig zu stellen. Farbenfroh prangt er jetzt in unserem Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen.


Google Ratings User Profile

birgit grunow

  • 5,0

Ich bin begeistert. Mein Teppich strahlt wieder. Perseoplis weiß, was guter Service bedeutet: schnell und zuverlässig, superfreundlich, mit kundenorientierter Beratung und Abholung und Zurückbringen. Ich kann Persepolis sehr empfehlen und gebe meinen Teppich beim nächsten Mal auch wieder vertrauensvoll in deren Hände.

Alle Rezensionen ansehen
Teppichwäscherei Persepolis
Uhlandstraße 62 10719 Berlin
mo. - fr. von 09-20 Uhr, sa. von 10-18 Uhr